Die letzten Tagen konnten wir uns gut versorgen mit dem was wir nach Elba importiert hatten.
Dieses tolle Abenteuer zu erleben was Supermärkte in anderen Ländern zu bieten haben und vor allen Dingen wie. Ohne politisch werden zu wollen so spürt man sofort dass es klasse wäre wenn wir bei uns einen neuen Ruck bekommen würden. Eine Dienstleistung die nicht als dienen verstanden wird sondern als freundliches Miteinander wo Menschen sich gegenseitig wertschätzen. Genau dies spüren wir hier und es macht Spaß und zaubert uns neben all den tollen Eindrücken ein Lächeln ins Gesicht.
Nach einem italienischen Tomatensalat ( selbst gemacht) und einem lecker Eis entspannen wir beim lesen und dösen in der Sonne.
Gegen spätnachmittags entern wir unseren „privaten Strand“ . Eine wunderschöne Treppe die zum Meer runter geht aber auf den letzten Metern Opfer großer Wellen oder eines Felssturzes wurde. Unser großes Glück ist dass es den anderen Gästen wohl zu anstrengend ist und wir diesen wundervollen Platz ganz privat für uns haben dürfen. Beute haben wir auch gemacht … wunderschöne absolut glatt und rund geschliffene Steine wie sie mit das Meer machen kann ..
Mit jede Menge Handschmeichler und einem wohligem breiten Grinsen genossen wir den Abend auf unser Terrasse.






